come2012: Rückblick

Pressestimmen

"Ein bedeutender Schwerpunkt der Kreativwirtschaft in Deutschland ist Coburg und seine Umgebung. [...] Die Region sei ein Topstandort für die Kreativ- und Kulturwirtschaft." NP v. 3.3.2012

"Marktplatz der Ideen" CT, v. 3.3.2012

Ein Bericht von iTV:

http://www.itv-coburg.de/kreativwirtschaft-im-fokus

Stimmen zur Messe

„Nach der ersten Messe der Kreativwirtschaft in Coburg hat sich die Branche stetig weiterentwickelt“. Coburg sei ein Topstandort der Kreativwirtschaft.
(Oberbürgermeister Norbert Kastner zur Eröffnung der zweiten Fachmesse der Kreativwirtschaft)

„Wir zeigen, dass es hier in der Region viele Unternehmen gibt, die mit ihrer Dienstleistung den Absatz und damit den Umsatz der Betriebe steigern können“.
(Organisatorin und Leiterin der Designwerkstatt Karin Ellmer)

„Die Messe war für mich auch eine gute Gelegenheit, mich Bestandskunden wieder ins Gedächtnis zu rufen“.
(Sandra Küntzel, graphXartelier
)

„Die gute Resonanz und spannenden Gespräche nach unserem Vortrag haben uns sehr gefreut.“
(Markus Zahner, von der Bad Staffelsteiner PR-Agentur mz publishing group nach seinem Vortrag „Die Zukunft der Kommunikation“)

Bilder













Eine Initiative der
Designwerkstatt Coburg
 
Wirtschaftsförderung der Stadt Coburg